Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fragen aus der Hohen Börde

Hallo Herr Burger,

einen schönen Gruß aus der Hohen Börde, könnten Sie bitte mal auf meine „Testseite Formulare und Satzungen“ schauen und mir sagen, wie ich die Linkliste unter „Die Geschäftsordnungen der Ortschaften (eingerückt) als Akkordeon einrichten kann.

250 Freiwillige in Aktion

Mehr als 250 engagierte Bürger der Hohen Börde haben bei der vierten Auflage des Freiwilligentages mitgemacht. Auf Initiative der…

Dezentrale Impfungen in der Hohen Börde haben begonnen

Die dezentralen Impfungen der Über-80-Jährigen haben am  Freitag in Bornstedt begonnen. Bis zum kommenden Mittwoch sollen etwa 400 Menschen in…

„Jung sucht Alt“ förderte 2020 26 Neuanträge

Gemeindliches Förderprogramm ist erfolgreicher Dauerbrenner

Fahrradfreundliche Gemeinde Hohe Börde

Die Gemeinde Hohe Börde ist seit April 2021 Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft  „Fahrradfreundliche Kommunen Sachsen-Anhalt“ (AGFK). Diese…

Strategie für Kita-Entwicklung

ESF-Fond untersützt Entwicklung einer mittelfristigen Strategie zur Steigerung der Attraktivität der Gemeinde Hohe Börde.