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Ihr Anliegen - Ihre Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

Sie haben ein Anliegen und möchten mit den zuständigen Mitarbeitern in Kontakt treten? Dafür haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten.

1) Unter "Was erledige ich wo?" finden Sie eine Vielzahl von Dienstleistungen, die ausführlich beschrieben sind und mit zuständigen Stellen bzw. Mitarbeitern der öffentlichen Verwaltung aus Bundes-, Landes. Kreis- und Gemeindeebene verknüpft sind.

2) Unter "Digitale Anträge" gelangen Sie ins Bürgerportal Hohe Börde. Hier können Sie Anträge und Dienstleistungen digital erledigen. Die Gemeindeverwaltung ist bemüht, die Zahl dieser Online-Dienstleistungen Schritt für Schritt zu erweitern.

3) Unter "Formulare"finden Sie die aktuellen Formulare aus den Amtsbereichen des Rathauses Hohe Börde. 

4) Unter "Online-Terminvergabe" können Sie die Termine für das Bürgerbüro/Einwohnermeldeamt online reservieren.

5) Unter "Rathaus" finden Sie einen schematischen Überblick über die Struktur der Ämter und Fachgebiete des Rathauses Hohe Börde.

Außerdem finden Sie auf dieser Unterseite weitere Rubriken von Serviceanbietern und Fachstellen, die von Interesse für Bürgerinnen und Bürger sein können.