Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

„Action, Spaß und Adrenalin“ erwartet Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren in den bevorstehenden Sommerferien bei einem Ausflug in den Heide-Park Soltau. Diesen plant das Kinder- und Jugendbüro der Gemeinde Hohe Börde für Mittwoch, 22. Juli.    Treffpunkt ist um 7 Uhr am Rathaus der Gemeinde Hohe Börde in Irxleben, von wo aus sich ein Bus in Richtung Freizeitpark in Bewegung setzen wird. Nach einem erlebnisreichen Tag auf Achterbahnen und bei anderen Attraktionen geht es gegen 16.30 Uhr wieder zurück in Richtung Heimat. Essen und Trinken sowie ein Taschengeld sollten mitgebracht werden. Der Teilnehmerbeitrag beträgt zehn Euro.
Anmeldeschluss ist am 10. Juli 2026. Für die Anmeldung sind die nebenstehenden Anmeldebögen ausgefüllt per E-Mail unter projekt@hohe-boerde.de an das Kinder- und Jugendbüro zu senden. Die Anmeldung ist verbindlich. Erst nach einer schriftlichen Zusage ist der Teilnehmerbeitrag (in bar – bitte passend) in der Zentrale des Rathauses der Gemeinde Hohe Börde abzugeben.
 

Weitere Informationen

Frau Zunke

SymbolKontaktinformationen
Kinder- und Jugendbüro
OT Irxleben
Bördestraße 8
39167 Hohe Börde
039204-781638
0152-01596502
039204 781-492
Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Hohe Börde 
E-Mail senden
Kinder- und Jugendbüro

Herr Schwabke

SymbolKontaktinformationen
Kinder- und Jugendbüro
OT Irxleben
Bördestraße 8
39167 Hohe Börde
039204-781639
0173-2817632
039204 781-492
Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Hohe Börde 
E-Mail senden
Kinder- und Jugendbüro