„Action, Spaß und Adrenalin“ erwartet Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren in den bevorstehenden Sommerferien bei einem Ausflug in den Heide-Park Soltau. Diesen plant das Kinder- und Jugendbüro der Gemeinde Hohe Börde für Mittwoch, 22. Juli. Treffpunkt ist um 7 Uhr am Rathaus der Gemeinde Hohe Börde in Irxleben, von wo aus sich ein Bus in Richtung Freizeitpark in Bewegung setzen wird. Nach einem erlebnisreichen Tag auf Achterbahnen und bei anderen Attraktionen geht es gegen 16.30 Uhr wieder zurück in Richtung Heimat. Essen und Trinken sowie ein Taschengeld sollten mitgebracht werden. Der Teilnehmerbeitrag beträgt zehn Euro.
Anmeldeschluss ist am 10. Juli 2026. Für die Anmeldung sind die nebenstehenden Anmeldebögen ausgefüllt per E-Mail unter projekt@hohe-boerde.de an das Kinder- und Jugendbüro zu senden. Die Anmeldung ist verbindlich. Erst nach einer schriftlichen Zusage ist der Teilnehmerbeitrag (in bar – bitte passend) in der Zentrale des Rathauses der Gemeinde Hohe Börde abzugeben.
Jetzt anmelden: Erlebnisreicher Tag im Heide-Park
Weitere Informationen
Frau Zunke
| Symbol | Kontaktinformationen |
|---|---|
| Kinder- und Jugendbüro OT Irxleben Bördestraße 8 39167 Hohe Börde | |
| 039204-781638 | |
| 0152-01596502 | |
| 039204 781-492 | |
| Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Hohe Börde | |
| E-Mail senden | |
| Kinder- und Jugendbüro |
Herr Schwabke
| Symbol | Kontaktinformationen |
|---|---|
| Kinder- und Jugendbüro OT Irxleben Bördestraße 8 39167 Hohe Börde | |
| 039204-781639 | |
| 0173-2817632 | |
| 039204 781-492 | |
| Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Hohe Börde | |
| E-Mail senden | |
| Kinder- und Jugendbüro |