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Störung der Straßenbeleuchtung melden

Ihnen ist eine defekte Straßenlaterne aufgefallen? Melden Sie diese.

Gerade im Winter ist ein gut beleuchteter Gehweg wichtig, um Stürze zu vermeiden und das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.

Innerhalb einer Ortschaft wird die Straßenbeleuchtung turnusmäßig gewartet. Dennoch kann es vorkommen, dass Straßenlaternen mutwillig zerstört werden oder durch einen technischen Defekt nicht funktionieren.

Wenn Ihnen eine defekte Straßenbeleuchtung aufgefallen ist, können Sie diese Ihrer Gemeinde oder Stadt melden. Vielerorts geschieht dies online, ganz bequem von zu Hause.

 

Zuständig für die Schadensbeseitigung ist die Gemeinde oder Stadt.

 


Ansprechpartner

Gemeinde Hohe Börde - Hoch- und Tiefbau/Bauunterhaltung

Bördestraße 8
39167 Irxleben
039204 781-610
039204 781-430
bauamt[at]hohe-boerde.de
www.hohe-boerde.de

Montag: geschlossen
Dienstag: 9:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 9:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Frau Anne-Katrin Schindler

Mitarbeiter Gemeinde Hohe Börde - Hoch- und Tiefbau/Bauunterhaltung

Sachbearbeiter/in

Kontakt herunterladen
039204 781-614

Frau Anne-Katrin Schindler

Mitarbeiter Gemeinde Hohe Börde - Hoch- und Tiefbau/Bauunterhaltung

Sachbearbeiter/in

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039204 781-614

Quelle der Inhalte: Landesportal ST