„Zwischen uns…“ – Dozenten stellen sich vor

 „Zwischen uns...“ war mal eine Grenze. Doch was ist eigentlich übriggeblieben von dieser deutsch-deutschen Grenze – 30 Jahre nach Ende der Teilung? Diese Frage steht im Mittelpunkt eines Familien-Filmprojekts. Am Donnerstag, dem 15 Oktober 2020, gibt es im Dorfgemeinschaftshaus „Angereck“, Hauptstraße 12 in Bornstedt einen Infonachmittag. Die Dozenten David Ruf, Regisseur und Produzent aus Berlin, und David Steffen, Schauspieler und Dozent an der Filmakademie Baden-Württemberg, stellen sich den Interessenten vor.
Nähere Informationen zum Infonachmittag gibt es hier.

Kontakt

Gemeinde Hohe Börde
Bürgermeisterin Steffi Trittel
Ortsteil Irxleben
Bördestraße 8
D-39167 Hohe Börde

Telefon: +49 (0) 39204 7810
Fax: +49 (0) 39204 781 450
Hotline 115
Mail: trittel@hohe-boerde.de

Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di 9-12 Uhr und 13.30-18 Uhr
Mi nach Vereinbarung
Do 9-12 Uhr und 13.30-18 Uhr
Fr 9-12 Uhr
Telefonverzeichnis

Wichtige Kontakte, Bereitschaftsdienst, Notrufnummern, Sperrinformationen
Rettung und Feuerwehr 112
Polizei 110
Leitstelle Landkreis Börde 03904 42315
diensthabender Hausarzt 116 117
Zahnärzte
Leistungen
Apotheken
Frauenhaus
Sperrungen Landkreis
Sperrungen Magdeburg
Tierheim Wolmirstedt
Störungsmeldung WWAZ

Bereitschaftsdienst AWZ
 
 
###6686##https://www.hoheboerde.de/front_content.php?idart=6686&lang=12&acceptCookie=1&idcat=412