Das E-Bike geht nach Schackensleben

Tombolagewinnerin mit Fahrrad

Für große Freude hat einmal mehr die Tombola bei der Abschlussveranstaltung der Tour de Börde gesorgt. 400 Lose konnten die Veranstalter unters fahrende Volk bringen. Der 12-jährige Janne Fin Hilliger aus Nordgermersleben meldete sich freiwillig als Glücksbringer und Losfee. Drei Hauptpreise gab es zu gewinnen.
Den 3. Platz loste Janne Ilse-Marie Schubarth aus Groß Santersleben zu.  Sie gewann einen 100-Euro-Gutschein von „Ihr Einrichter Spill“ und freute sich sehr. Über den zweiten Platz konnte Martin Busch aus Hermsdorf jubeln. Er darf ein ganzes Wochenende mit einem Mittelklasse-Wagen von Europcar kostenfrei fahren.
Den großen Hauptpreis, ein nagelneues E-Bike im Wert von 1100 Euro,  ging an Sandy Schmundt aus Schackensleben. Den Hauptgewinn hatte der „real,-“Markt im Elbepark zu großen Zeilen gesponsert.
Bürgermeisterin Steffi Trittel und Ulrich Körber, der Vorsitzende des Seniorenbeirates Hohe Börde, gratulierten den glücklichen Gewinnern. Auch bei der anschließenden Kindertombola der ÖSA fungierte Janne als Los-Fee. Für die kleinen Glückspilze gab es eine Fahrradanfängerausstattung mit Fahrradzubehör und als Hauptpreis einen Kinderfahrradhelm zu gewinnen.
Die Veranstalter der Tour de Börde 2018 bedanken sich noch einmal an dieser Stelle bei den drei  Sponsoren der Tombola und bei den ÖSA-Versicherungen, die für 2018 und 2019 700 der beliebten Tour-T-Shirts gesponsert hatten.

kleine Tombolagewinner

 

Kontakt
Gemeinde Hohe Börde
Bürgermeisterin Steffi Trittel
Ortsteil Irxleben
Bördestraße 8
D-39167 Hohe Börde

Telefon: +49 (0) 39204 7810
Fax: +49 (0) 39204 781 450
Hotline 115
Mail: trittel@hohe-boerde.de
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
 
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
 
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefonverzeichnis

Wichtige Kontakte, Bereitschaftsdienst, Notrufnummern, Sperrinformationen
Rettung und Feuerwehr 112
Polizei 110
Leitstelle Landkreis Börde 03904 42315
diensthabender Hausarzt 116 117
Zahnärzte
Leistungen
Apotheken
Frauenhaus
Sperrungen Landkreis
Sperrungen Magdeburg
Tierheim Wolmirstedt
Störungsmeldung WWAZ

Bereitschaftsdienst AWZ
 
 
###4780##https://www.hoheboerde.de/front_content.php?idart=4780&lang=12&acceptCookie=1&idcat=412