Willkommen in der Gemeinde Hohe Börde

 „Zwischen uns...“ war mal eine Grenze. Doch was ist eigentlich übriggeblieben von dieser deutsch-deutschen Grenze – 30 Jahre nach Ende der Teilung? Diese Frage steht im... 
mehr »
„Ich freue mich, zwei Auszubildende in die Berufstätigkeit entlassen zu können“, sagte Bürgermeisterin Steffi Trittel. 2017 haben Luisa Ledderboge und Lena Grünberg... 
mehr »
10 Jahre Gemeinde Hohe Börde – 110 Jahr Bismarckwarte: Das doppelte Jubiläum wollte die Stiftung Leben in der Hohen Börde gemeinsam mit  der Gemeinde ursprünglich mit... 
mehr »
Das Licht am Horizont des Schrotetals von Niederndodeleben wird seit dem 21. September 2020 heller. Das Finanzierungspaket für die Sanierung des Familiensportbads „Schrotetal“ steht... 
mehr »
Ab dem 19. Oktober gibt es für Kita-Eltern in den kommunalen Einrichtungen Lockerungen. Darauf hat sich das Team der drei Kita-Gesamteinrichtungen der Gemeinde Hohe Börde mit... 
mehr »
Kontakt

Gemeinde Hohe Börde
Bürgermeisterin Steffi Trittel
Ortsteil Irxleben
Bördestraße 8
D-39167 Hohe Börde

Telefon: +49 (0) 39204 7810
Fax: +49 (0) 39204 781 450
Hotline 115
Mail: trittel@hohe-boerde.de

Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di 9-12 Uhr und 13.30-18 Uhr
Mi nach Vereinbarung
Do 9-12 Uhr und 13.30-18 Uhr
Fr 9-12 Uhr
Telefonverzeichnis

Wichtige Kontakte, Bereitschaftsdienst, Notrufnummern, Sperrinformationen
Rettung und Feuerwehr 112
Polizei 110
Leitstelle Landkreis Börde 03904 42315
diensthabender Hausarzt 116 117
Zahnärzte
Leistungen
Apotheken
Frauenhaus
Sperrungen Landkreis
Sperrungen Magdeburg
Tierheim Wolmirstedt
Störungsmeldung WWAZ

Bereitschaftsdienst AWZ
 
 
###1073##https://www.hoheboerde.de/front_content.php?idart=1073&lang=12&acceptCookie=1&idcat=383&p=11